SAP CRM

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Stärkere Kundenbeziehungen - Längerer Kundenlebenszyklus

Das SAP CRM-System hilft Ihnen dabei Ihre Aktivitäten rund um den Kundenkontakt in Vertrieb, Marketing, Service und E-Commerce zu automatisieren und integrieren. Zusätzlich hält es Ihnen Lösungen für Kundenanalysen, Personalisierung, soziale Medien, Zusammenarbeit und vielem mehr bereit. 

Für die Zufriedenheit Ihrer Kunden

Nie zuvor waren die Erwartungen Ihrer Kunden so hoch wie heute. Wie aber können Sie diese erfüllen? Dafür ist es notwendig, individuell auf einzelne Kundenwünsche einzugehen und zu verstehen, wie Ihre Kunden denken und fühlen und warum.

Genau hier kommt SAP-CRM ins Spiel. Mit diesem System lassen sich riesige Mengen an Daten über Kunden und Interessenten zentralisieren, speichern und verfolgen. So erschaffen bereits zahlreiche Unternehmen personalisierte Erlebnisse für Ihre Kunden, wodurch sie die hohen Kundenerwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen! Letztlich legen Sie damit einen der wichtigsten Bausteine für den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen.

Ihre Vorteile mit SAP CRM

  • Erschließung neuer Umsatzpotenziale
  • Steigerung Ihrer Umsatz- und Vertriebsleistung
  • Effizientere Prozesse dank automatisierten und terminierten Arbeitsabläufen
  • Verbesserung der Customer Experience dank mehr Rundumblick für Ihre Service-Mitarbeiter
  • Gezieltes, punktgenaues Marketing um Kunden in von ihnen bevorzugten Kanälen zu erreichen
  • Vereinfachen und stärken Sie die Zusammenarbeit Team- und Abteilungsübergreifend für ein konsistentes Kundenerlebnis

Wie Sie von uns unterstützt werden

Alle Mitarbeiter der Royal Software sind ausgebildete und erfahrene Spezialisten für alle Themen rund um SAP CRM. Wir wissen deshalb, dass jedes Projekt gewisse Herausforderungen und eventuelle Hürden mit sich bringt, wovon wir uns nicht aus der Ruhe bringen, sondern Sie gekonnt ins Ziel bringen!

Nur mit dem nötigen Weitblick können die besten Entscheidungen für Ihre Projekte getroffen werden. So unterstützen wir Sie angefangen bei der Prozessberatung über Entwicklungsberatung bis hin zur Konfiguration und Implementierung.


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