Stärkere Kundenbeziehungen - Längerer Kundenlebenszyklus
Das SAP CRM-System hilft Ihnen dabei Ihre Aktivitäten rund um den Kundenkontakt in Vertrieb, Marketing, Service und E-Commerce zu automatisieren und integrieren. Zusätzlich hält es Ihnen Lösungen für Kundenanalysen, Personalisierung, soziale Medien, Zusammenarbeit und vielem mehr bereit.
Für die Zufriedenheit Ihrer Kunden
Nie zuvor waren die Erwartungen Ihrer Kunden so hoch wie heute. Wie aber können Sie diese erfüllen? Dafür ist es notwendig, individuell auf einzelne Kundenwünsche einzugehen und zu verstehen, wie Ihre Kunden denken und fühlen und warum.
Genau hier kommt SAP-CRM ins Spiel. Mit diesem System lassen sich riesige Mengen an Daten über Kunden und Interessenten zentralisieren, speichern und verfolgen. So erschaffen bereits zahlreiche Unternehmen personalisierte Erlebnisse für Ihre Kunden, wodurch sie die hohen Kundenerwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen! Letztlich legen Sie damit einen der wichtigsten Bausteine für den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen.
Ihre Vorteile mit SAP CRM
Wie Sie von uns unterstützt werden
Alle Mitarbeiter der Royal Software sind ausgebildete und erfahrene Spezialisten für alle Themen rund um SAP CRM. Wir wissen deshalb, dass jedes Projekt gewisse Herausforderungen und eventuelle Hürden mit sich bringt, wovon wir uns nicht aus der Ruhe bringen, sondern Sie gekonnt ins Ziel bringen!
Nur mit dem nötigen Weitblick können die besten Entscheidungen für Ihre Projekte getroffen werden. So unterstützen wir Sie angefangen bei der Prozessberatung über Entwicklungsberatung bis hin zur Konfiguration und Implementierung.
