Schnellere und erfolgreichere Bearbeitung eingehende E-Mails
Um große Mengen an eingehenden E-Mails zu Verwalten eignet sich das SAP E-Mail Response Management System, kurz ERMS, sehr gut. Stellen Sie sich vor, dass ohne ein ERMS alle eingehenden E-Mails in einer Warteschlange gesammelt bevor sie zur Bearbeitung entsprechend weitergeleitet werden. Mit einem ERMS Services können alle eingehenden E-Mails automatisch organisiert und bearbeitet werden. Durch verschiedene automatisierte Aktivitäten werden mühselige, manuelle Bearbeitungsschritte erfolgreich ersetzt.
Ihre Agents sind somit in der Lage E-Mails schneller zu bearbeiten während die Antworten, unabhängig von den Qualifikationen des jeweiligen Agents, stets von einheitlicher Qualität sind. Denn das ERMS gibt Agents die richtigen Werkzeuge zum effizienten und konsistenten Beantworten von E-Mail-Nachrichten und Managern Werkzeuge zur Verwaltung, Überwachung und zum Erstellen von Berichten über die gesamte E-Mail-Bearbeitung an die Hand.
SAP liefert vorkonfigurierte ERMS-Einstellungen und -Funktionen aus, die wir für Sie und Ihre Anwendungsfälle individuell erweitern und anpassen.
